vergrößernresetverkleinern
Deutschland hilft
Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen

Meine Golfbücher

Wer auf Cybergolf.de neu ist und meine Arbeiten noch nicht kennt, findet auf dieser Seite auf eine Aufstellung meiner Golfbücher, worum es darin geht und wo man sie bekommen kann. (ep)

Leser/Innen, die sich bereits seit Jahren immer mal wieder auf Cybergolf tummeln, können es vielleicht nicht mehr hören, aber damit neue Besucher wissen was es mit dem "WEG" auf sich hat, erzähle ich heute, bei diesem Sauwetter, mal wieder die Geschichte, wieich anfing Golfbücher zu schreiben...

Anmerkungen für Golfreisende ist ein etwas anderer Golf-Ratgeber, also eine Reiselektüre für Golfer mit golfphilosophischen Betrachtungen, Glossen und Kommentaren zu aktuellen Golfthemen...

"Eugen Pletsch verquickt Golfphilosophie mit einem Training der Lachmuskeln.“ (Kosmos-Verlag, Stuttgart)

Ein Buch Eugen Pletsch, mit heiteren Geschichten über Golf, Geist und Gesundheit und die fiese Pharma-Verschwörung.

Auf wen lässt man sich ein, wenn man mit dem Golfen beginnt? Um diese Fragen zu klären, reist der Golfethnologe zu Feldstudien in seinen früheren Golfclub Bauernburg, wo er als Mitarbeiter des "Golftherapeutischen Pflegedienstes" Einblick in das Seelenleben seiner Mitspieler findet.

Geballte 70 Minuten Golfgagaismus von und mit Eugen Pletsch zum Sonderpreis von 15.- Euro inkl. Verpackung und Versandkosten. Direkt beim Autor bestellen.

Bagger Vance