22.07.2019 - 14:09 Uhr

Folgende Umstrukturierungen haben wir auf Cybergolf.de vorgenommen...

Die LINK-Rubik ist abgeschaltet. Zu wenig Input und wer etwas sucht,macht das mittlerweile über die Suchmaschinen. Link-Exchange-Partner, die auf Cybergolf.de präsent sein möchten, können sich gerne melden, wir finden eine Lösung.

Auch GOLFPLAZA habe ich aufgelöst. Die mir wichtigen Themen"Golf und Bewußtsein" sowie "Golf und Gesundheit" sind im Menü von "Golf spielen" zu finden. "Meine Golfücher" ist jetzt direkt im Hauptmenü.

Die Texte aus der Rubrik "Gschicht'n" habe ich in meinen Blog "Notizen" integriert. Das sind noch einige Blog-Texte und etliche Satiren zu finden, die inbesondere neue Besucher hoffentlich davon überzeugen werden, meine Bücher zu kaufen

Anlässlicher meiner Experimente zum Thema Digitaler Minimalismus werde ich meine Facebook-Aktivitäten zumindest für eine Weile herunterfahren. Das betrifft sowohle meine persönliche Seite, als auch Cybergolf.de auf Facebook. Ich glaube nicht, dass ich derzeit noch etwas zum Golfsport in Deutschland beizutragen habe (was ich nicht schon geschrieben hätte) und nur um ehrenamtliche PR für Turnierserien und Golf-Produkte zu machen, dafür ist mir meine Zeit zu schade, zumal die Golf-Industrie nur noch Sky, Golf.de und Golfpost als Werbepartner bucht.

Was ich au dem Umfeld Golfsport zu vermelden habe, findet Ihr nach wie vor auf Cybergolf.de/news - klickt den Feed-Button und Ihr bleibt informiert.

Schöne Sommertage wünscht

Ihr / Euer

Eugen Pletsch

 

Anzeige

Notizen eines Barfußgolfers

Pletsch, Eugen
19,99 € Buch
Jetzt probelesen

Beschreibung

„Notizen eines Barfußgolfers" ist eine für die Buchfassung überarbeitete Auswahl an Texten, die der Golfautor Eugen Pletsch in seinem renommierten Blog (cybergolf.de) zwischen 2006 und 2018 veröffentlicht hat. Kommentare zu aktuellen Golf-Themen, Szene-sezierende Glossen, Golf-philosophische Betrachtungen, praktische Tipps und stille Hinweise auf das mystische Geheimnis dieses eigenartigen Spiels, dem der Autor in seiner mittlerweile 30jährigen Wanderung (...)

 

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok